Über mich

Mein Name ist Tabea, ich bin 35 Jahre alt und von Beruf Erzieherin.
Im Herbst 2009 habe ich für die Verkleidungskiste in der Puppenecke der KiTa die ersten Kleidchen genäht und seitdem sitze ich fast täglich an der Nähmaschine.




Eine Zeitlang hatte ich ein Nebengewerbe angemeldet und meine genähten Werke verkauft, mittlerweile nähe ich hauptsächlich für den Eigenbedarf oder zum Verschenken.
Ich tausche aber auch gerne genähte Dinge gegen andere schöne Sachen oder Gutscheine.



email: tabeahimmelmann@web.de

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Liebe Tabea,
    Ich finde dein Blog sehr attraktiv : neben meinem BLog (I...comme D) habe ich einen neuen Blog kürtzlich gestartet (lesdoigtsdeoma.blogspot) excluiv für Kindersache : Nähen, stricken usw... Ich wohne in der Normandie (Frankreich) und würde auch gerne austauschen ...
    Bravo pour la magie de ton Blog (Fals du Französich lesen kannst).
    Liebe Grüsse aus Frankreich,

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tabea
    Ich bin gerade auf deine süsse Erdbeermütze gestossen. Hast du diese Anleitung noch? Könnte ich davon biiittee einen Abzug haben?
    Wir bekommen in Kürze unser Baby und fänden es toll mit so einer Erdbeermütze in den Winter zu starten :-)
    Liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris, ich habe die Anleitung nicht, die war aus dem Internet. Google einfach mal nach "Anleitung Erdbeermütze stricken", da wirst du einiges finden...

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen